Veröffentlichung der Vereinbarung zwischen den Studierenden und der Direktion

Die Förderung der Integration der Studierenden und die Stärkung der Zusammenarbeit zwischen den institutionellen Akteuren und den Studierenden.

Dies sind, unter anderem, die Ziele der der Vereinbarung zwischen der Studentenvereinigung der HEP|PH FR ETUCOM und der Direktion der Institution. Diese Vereinbarung, die gerade veröffentlicht wurde, ist eine grosse Premiere innerhalb der HEP|PH FR.  Das Ergebnis von Überlegungen, die es nun ermöglichen, ein gemeinsames operationelles Rahmenabkommen einzuführen. Zwei Studentinnen, ein Co-Rektor und die Leiterin der Qualitätsstelle der HEP|PH FR haben aktiv an dieser ersten Erfahrung der Zusammenarbeit mitgewirkt.

Vereinbarung über die Zusammenarbeit zwischen den Studierenden und der Institution