Technisches Problem (Computer, Netzwerk, Telefon) - betrifft nur die MitarbeiterInnen

Die MitarbeiterInnen der HEP-PH FR erhalten die für die Ausübung ihrer Tätikeiten notwendige Informatikhardware entsprechend den vom Direktionsrat definierten Regeln. Die Installation und Betreuung übernimmt das Amt für Informatik und Telekommunikation des Staates Freiburg (ITA bzw. SITel).

 

Meldung eines technischen Problems

  • Bitte melden Sie das Problem beim Kundendienst des SITeL. Geben Sie unbedingt auch die Nummer ihres Computers an (z.B. WHEP00XXX) : https://kundendienst.fr.ch/
  • Kann das Problem innert nützlicher Frist (im Normalfall eine Woche, ausser es handelt sich um eine dringendes Problem) nicht behoben werden, leiten Sie bitte die E-Mail des Service Desks mit der Dossiernummer der Anfrage und einer kurzen Beschreibung des Problems an Monika Beutler (beutlerm@edufr.ch) weiter.

 

Bestellung von Hardware und Software

Kontaktliste: 
Funktion Telefon E-Mail
Service-Client
https://serviceclient.fr.ch/
026 304 19 22 serviceclient@fr.ch